Leipziger Ordnungsamtautos abgefackelt

Leipziger Ordnungsamtautos abgefackelt

Wir brauchen euren Staat nicht! Durch eure autoritäre und kapitalistische Ideologie von Macht und Herrschaft versucht ihr eure Existenz als Institution und euer Handeln zu legitimieren.
Durch euren autoritären Charakter versucht ihr uns mit allen Mitteln zu erniedrigen, zu verwalten und zu kontrollieren.
Euer Handeln durch eure Politik wird unter anderem dadurch sichtbar, dass Deutschland  tagtäglich immer intensiver seine menschenverachtende und die nie aufgearbeitete faschistische Fratze zeigt.Wir werden nicht tatenlos zusehen:
– wie ihr uns ständig kontrolliert und wir eurer Verwertung ausgeliefert sind
– wie ihr uns tagtäglich jagt und Flüchtlinge hetzt und abschiebt
– wie eure Politik faschistischen und rassistischen Ideologien in der Gesellschaft zu Auftrieb verhelfen
– wie eure kapitalistischen Werte die Prämisse unseres Lebens darstellen sollen
– wie ihr eure Herrschaft ausübt

Tagtäglich richtet sich eure Gewalt gegen uns. Wir kämpfen gegen eure Gewalt. Das taten wir schon immer und werden wir bis zur befreiten Gesellschaft fortführen.

Nieder mit dem Staat!

Und Hände weg von der Riegaer Straße und unseren anderen Räumen